Willkommen auf der Seite
der Fußballjugend des 1. FC Altdorf!

Die Dribbelfüchse beim FC Bayern

Am 17.2.2019 besuchten die Dribbelfüchse des 1. FC Altdorf, einschließlich Anhang, das Damen Bundesliga Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg.

Zum Schluss gab es sogar noch ein Foto mit Nationalspielerin Melanie Leupolz, da waren die „Dribbelfüchse“ völlig aus dem Häuschen.

Wir gratulieren unserer U15 zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga und der U17 zum Aufstieg in die Kreisliga - was für eine erfolgreiche Saison!

Nach dem Sieg gegen TSV Feucht wurde es feucht....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolg ist kein Zufall.
Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen,
Studieren, Aufopferung, jedoch vor allem,
Liebe zu dem, was du tust oder dabei bist zu lernen.

Pele
(* 1940 pensionierter brasilianischer Fußballspieler)

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 AKTUELLE SPIELE UND ERGEBNISSE 

 

Der Vorstand des 1. FC Altdorf hat für die Jugendmannschaften einen Ausrüstervertrag mit dem Sportgeschäft Grunert in Altdorf geschlossen.

Zum Onlineshop unseres Ausrüsters gelangen Sie hier:

Vereinskollektion Onlineshop

   Trainingsplan 2016 / 2017