Wir sind die Bambinis!

Keinen Bock auf Bewegung – nicht bei uns!

Die Altdorfer Bambinis sind auch 2020 wieder einen „Bombentruppe“.

Trainingsbegeisterung und Teilnahme sind unverändert groß und wer schon einmal zugeschaut hat, kann nur bestätigen, mit was für einem unglaublichen Enthusiasmus die Kids hier zu Werke gehen.

Selbst die Kleinsten (4 Jahre!) stellen sich tapfer den Trainingsaufgaben und geben immer Ihr Bestes.

Doch nicht nur im Training, sondern auch bei den Turnieren haben die Kleinen bereits ihre ersten Erfolge geholt.

So konnte beim Heimturnier ein hervorragender 2. Platz erzielt werden. Bei einem weiteren Feldturnier in Röthenbach St./Wolfgang wurde es etwas unglücklich ein 5 Platz, jedoch wäre hier auch ohne Weiteres eine deutlich bessere Platzierung möglich gewesen.

Bambinis und Mädels trainieren im Moment zweimal die Woche.

Wetterabhängig geht’s jetzt wohl in die Halle, aber sobald es wieder schön wird, auch wieder raus auf den Platz.

Ich hoffe, Ihr bleibt weiterhin so begeistert, denn Ihr seid die Zukunft des FCA.

Hast Du auch Lust mit uns zu kicken?

Dann komm doch einfach mal vorbei!

Kontakt:    Murat Yagli

                 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Handy: 0176/84189767

                 Andreas Vestner

                 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Handy: 0170/4819067

Hallo, wir sind die Bambinis. Zusammen mit unserem Trainer Murat und seinem Cotrainer Andi trainieren wir zwei Mal wöchentlich am Gelände des FC Altdorf, immer am Dienstag und am Donnerstag. Insgesamt gibt es 35 Bambinis zwischen 5 und 7 Jahren, die fleißig und mit viel Spaß beim Training dabei sind! Wir haben seit dem letzten Herbst auch schon einige Freundschaftsspiele hinter uns, da sind wir mit vollem Einsatz dabei und sammeln fleißig Pokale. Bei uns sind die Kleinen die Größten!